Verständlich (Freie Themen)

Deutscher im Exil @, Nicht in Merkelstan, Samstag, 09.06.2018, 21:18 (vor 2119 Tagen) @ traumtaenzerin (2708 Aufrufe)

Hallo Katja,

ok, das ist eine ganz andere Situation, die mir nicht ersichtlich war und unter der Deine Aussagen sicher berechtigt sind.

Das war aber Deinem Beitrag nicht zu entnehmen.

Ich lese hier zwar seit vielen Jahren mit und habe eine zeitlang auch mal unter einem anderen Nick hier ein wenig geschrieben (Taurec weiß das), aber ich reserviere keine grauen Zellen, um mir zu merken, wer woher stammt usw.

Die von Dir genannten Gründe sind für mich die Haupt-Argumente, weshalb ich den Mohammedanismus pauschal, grundsätzlich und kategorisch für ganz Europa ablehne und, wo ich immer ich es kann, bekämpfe(n werde), denn da ist das alles um ein Vielfaches schlimmer.

Ein klein wenig, von dem was Du schreibst, habe ich durch häufige geschäftliche Aufenthalte und gute Freunde in einem anderen orthodoxen Land kennen gelernt und zweifle daher an Deinen Schilderungen kein Jota.

Grüße aus dem Exil


Gesamter Strang: