Mein letzter Beitrag zu diesem Thema (Freie Themen)

NST, Freitag, 08.06.2018, 12:49 (vor 2139 Tagen) @ Taurec (2277 Aufrufe)

Ohne 800 Seiten dazu gelesen und stundenlang Youtube geglotzt zu haben ...

Hallo,

Wissenschaftliche Modelle sind Metaphern - Thomas Campbell 4:42 min Zeit eures Lebens, die das kostet.

Alles weitere findet derjenige den das interessiert bei Campbell selbst. Ich kann nur feststellen, dass er in Bezug auf seine Theorie - sie als eine Theorie von Allem klassifiziert :ok2: ohne Einschränkungen.

Ich glaube überhaupt nichts, auch nicht die Theorie von Campbell. Er fordert seine Zuhörer und Leser auf, nichts zu glauben und alles selbst kritisch zu hinterfragen und zu prüfen. Genau das werde ich tun. Das wird mich ein Menge Zeit und Energie kosten - mir ist es das wert.

So wie ich das sehe, stehe ich hiermit alleine. Das ist kein Problem, hätte ja sein können, dass sich das anders verhält.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit - letztendlich sind wir alle auf der gleichen Wanderschaft
Gruss


Gesamter Strang: