Also noch mal für dich - was im 2. Beitrag schon zu lesen war ... Es geht um - Bewusstsein (Freie Themen)

NST, Freitag, 08.06.2018, 07:23 (vor 2142 Tagen) @ Harald Kiri (2163 Aufrufe)

Theorie von Campbell in 3 Sätzen
Er geht davon aus, dass wir in einer Digitalen Virtuellen Realität leben. Es gibt unterschiedliche Virtuelle Realitäten, die man wechseln kann. Die Voraussetzung dazu ist, das Bewusstsein zu entwickeln, denn das ist die höchste Instanz, die alles umfasst.

Hallo,

So hab ich das gelernt, von unseren damaligen Software Profis in einem Weltkonzern. Das Credo war wie folgt: Egal wie komplex ein Thema ist - z.B ein Softwareprogramm, die wesentlichen Inhalte müssen in 3 Sätzen darstellbar sein.

Aus meiner Sichtweise habe ich die zentralen Punkte von Campbells Buch zusammengefasst. Ebenso aller veröffentlichten Videos auf Deutsch oder Englisch.

Die Details dazu, Unterprogramme, oder direkte Codezeilen und das Verständnis davon, musst du dir selbst erarbeiten, ohne Fleiss kein Preis. Ansonsten lässt sich darüber nur diskutieren in Parteigremien oder ähnlichen Zirkeln wo nur Hochbegabte zu finden sind, denn nur Hochbegabte können ohne zuvor ein Originaltext gelesen zu haben, darüber unbegrenzt fachsimpeln.

So sehe ich die Welt und ich bin nicht hochbegabt.
Gruss


Gesamter Strang: