Danke (Freie Themen)

NST, Freitag, 08.06.2018, 06:11 (vor 2142 Tagen) @ Harald Kiri (2166 Aufrufe)

Hallo,

es hätte auch gereicht, einfach zu sagen, dass dich das Thema nicht interessiert.

Für alle, die nicht in einem System der Vollbetreuung leben läuft das normalerweise so ab: Ich interessiere mich für etwas - dann suche ich mir dazu am besten die Informationen dort, wo sie generiert wurden. Ich lesen ein Buch oder eine Betriebsanleitung, hab ich danach noch Fragen, suche ich weitere Hilfe.

Ist das so??

Meine einzige Vermutung (die offensichtlich nicht zutrifft) war, dass hier in diesem Umfeld Leute sind, die an diesem Thema Interesse haben könnten.
Ich habe zu keine Zeitpunkt etwas über ein -Free lunch - geredet oder davon eine Selbsthilfegruppe leiten zu wollen. :trost:

Gruss


Gesamter Strang: