Ich bin kein Physiker und ich habe auch keine Theorie aufgestellt .... (Freie Themen)

NST, Donnerstag, 07.06.2018, 05:40 (vor 2142 Tagen) @ NST (2303 Aufrufe)
bearbeitet von NST, Donnerstag, 07.06.2018, 06:01

Hallo zusammen

Ich bin auf Thomas Campbell und seine Theorie gestossen. Dann begann ich zu recherchieren fand jede Menge Videobeiträge auf youtube :-D Das ist normalerweise keine Empfehlung. Trotzdem habe ich begonnen diese Beiträge anzuschauen - erst einmal alles mit deutscher Übersetzung. Ich habe mir das Buch besorgt - das auf Englisch in dem alle 3 Teile mit ca. 800 Seiten enthalten sind - das habe ich hier auch verlinkt. Die deutsche Übersetzung konnte ich auch auftreiben, hat allerdings eine Weile gedauert. In deutscher Übersetzung gibt es aber nur den 1. Teil und das lese ich gerade. Dann kommt noch das englische Original - dem ich am liebsten aus dem Weg gehen würde, denn Englisch war für mich nie eine Sprache zu der ich mich hingezogen fühlte, ich habe sie relativ spät erlernt, also jenseits des Schulenglisch mit 30J. + folglich nicht perfekt aber so gut, dass ich auf geschäftlichem Level klar gekommen war. (Fremdsprachen sind für mich permanente Herausforderungen - vergleichbar mit Müll raustragen, Geschirr spülen ohne Spülmaschine - deshalb lebe ich ja auch im Ausland :hammer: )

Was ich bis jetzt für mich persönlich feststellen konnte, bisher sind die Dinge die Campbell vorgetragen und von denen ich gelesen habe, für mich recht schlüssig. Einfach deshalb, weil ich diverse Dinge ähnlich erlebt habe, also keine Theorie sondern in der eigenen Praxis.