Avatar

Anti-Anti-Held (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Fenrizwolf, Sonntag, 03.06.2018, 12:21 (vor 2151 Tagen) @ Ranma (乱馬) (1012 Aufrufe)

Hallo Ranma,

im Zeitalter der "skripted reality" ist sogar den Einfältigsten gewahr, das der Held

idealisiert und mängelbehaftet ist. "Captain America is not your common brother."


Im Anblick der Tatsache, daß Gott, wie dargestellt, und dargebracht, krummnasige Züge inmitten
einer in sich total deformierten Persönlichkeit haben muß, halte ich sie für sehr humorbegabt.


Allein durch den Kunstgriff der Geschlechtsansprache entzieht sich Gott, wenn auch kurz,
für eine Sekunde unserem menschlichen Verständnis.

Aus meiner Froschperspektive ist es manchmal nicht einfach zu unterscheiden, wer hier an der Uhr dreht, Du oder Gott?

In Berechnung der Gestirne hätte ich zu Dir das högschde Vertraue, aber die Kompetenz über 1.000 Jahre Finsternis oder linker Zeh mit dem Schließmukel verwachsen - auf so eine absurde Idee kommst selbst Du nicht.


Ich schon - ich bin somit absurder als Gott. Er läßt es zu weil sie und haßt.


Eigentlich habe ich die Vermutung, mit meinem behinderten Scheißverstand nicht im Geringsten, beim besten Willen, unter Schmerzen und Ach und Krach, den Satz nicht zu Ende führen zu müssen, da er zwar in sich schlüssig, aber für die Nachwelt sinnlos, einfach jetzt komplett...


Scheiß auf Struktur


In Liebe,

Fe nri zwolf


Gesamter Strang: