Avatar

Morgenröte - Beast from the east (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 03.06.2018, 09:40 (vor 2147 Tagen) @ NST (1189 Aufrufe)
bearbeitet von Fenrizwolf, Sonntag, 03.06.2018, 09:57

Hallo NST,

ein überaus herzliches Willkommen meinerseits!

Ich hole gerade mal meine Mengenlehre aus dem Tornister, um Dich zu taxieren...

Aus dem gelben Reich hast Du mir schon öfter aus dem Herzen gesprochen; ist
die Schnittmenge aus "DGF", Weltenwende, Ketzerforum etc. doch unübersehbar.


Die Gemeinsamkeiten konservativer Individuen scheinen doch eher in Voraussicht, Sensibilität und Fähigkeit zur Horizonterweiterung zu finden zu sein, anstatt in malignem Rassismus und religiös aufgepumpten Irrsinn.
So gesehen eigentlich typisch nordeuropäische Charakteristika.

Die blauen habe ich leider viel, viel zu spät entdeckt, als daß ich da Anklang hätte finden können.

Bis mir klar wurde, das der in peinlicher Manier von mir geschätzte Baldur dahinter steckt, war es schon zu spät.

Rückblickend mag ich verkünden, daß diese Scheißnegativität keinen Gegenpol mehr fand.

Mit Auskot(z)en ist man allein Anhänger der Abführbewegung - Grummeln im Bauch und der Nächste oder Widerste wackelt schon am eigenen Stuhl.

Der Kaleun kam nicht durch die Straße von Gibraltar, und im Finanzcrash-Forum ist alles etwas entfesselter.

Wir sollten Taurec nicht in eine Situation bringen, die sogar ihn überfordert.


Vielleicht ist es an der Zeit, ursprünglich zu sammeln, und übergreifend, ohne Konkurrenzgedanken einen neuen Boxstall zu gründen.

Wobei im konservativen Sinne, jene federführend sein sollten, die sich bewiesen haben.


Unter bildungspolitischem Aspekt ist das auch wertvoll. Wer leistet, soll federführend sein, wobei ich mich als "Spinner" gerne hinter Durchbruchswagen verschanze.

In Zeiten in denen der liebe Alexander Gauland wegen einer Tatsachenfeststellung derart boshaft mißinterpretiert wird, ist von regelrichtender Stelle rein gar nichts mehr zu erwarten.


Sogar Altenas Bürgermeister, der zunächst als kleiner Held der Flüchtlingsindustrie vom Bundespräsidenten geehrt wurde, ist mittlerweile echtes Opfer des Spiels.


Während Altena das alldreijährige Schützenfest begann, mußte der Mann in Hagen vor Gericht aussagen.

Tapfer für Lanz, tapfer im Schulterschluß mit Heiko Maas, ganz im Dienste der großen Bestie, empfing er kürzlich noch den Bundespräsidenten, als dieser "NRW" besuchte.


Die Hauptverkehrsader neben der Autobahn war bei Hin- und Rückfahrt jeweils mindestens ein Stunde gesperrt.

Zur besten Feierabendzeit erlag der Straßenverkehr plötzlich einem gewaltigen und gewaltsamen Eingriff der Macht, die Gutes lobt, doch Schlechte(s) schafft:

Etwa 250 Polizisten haben sich versammelt, um den Bundespräsidenten gen Autobahn durch die Dorfer zu begleiten.


Mit den Künsten Lee Harvey Oswalds hätte ich ihn locker erwischen können.
Mit böswilliger Absicht hätte ich bei Preisgabe meines Lebens sicher erwischt.

Zum Bürgermeister von Altena:

Ob wahrhaft oder nicht, gab er an, daß sein erlittenes Leid doch weitaus schlimmer sei, als vormals vermutet.
Zwei Höhrstürze hätte er seitdem erlitten, was er auf die Tat zurückführt.

Ich möchte auch diesem Mann kein Unrecht tun; erscheint er mir umrahmt von Maas, Merkel und Steinmeier doch ausgesprochen seriös und im positiven Sinne mannhaft provinziell.

So oder so. Ob sein Leid darin beheimatet ist, daß er folgte, daß er glaubte, oder das er verriet, ist nicht maßgeblich.

Er lies sich am Tage der Tat mißbrauchen - saß im Fernsehstudio und vergab seinen Mut als Doktor an einen Wicht wie Maas ab.


Ich bin mir sicher, daß das kein Unmensch ist, der seine Heimat fluten wollte, er wurde nur systematisch benutzt.

Ebenso sehe ich den Täter nicht als Mörder in spe. Er war am Ende, und ihm wurde kaltherzig noch das Wasser abgestellt, daß er sich notgedrungen vom Friedhof holen mußte.


Herauszuheben ist auch der mutmaßliche Auftrag der Justiz, die den "Verwahrlosten Maurer" als mörderische Bestie brandmarkt, während der gehorsame Herr Doktor übereifrig Merkels Wahn umgesetzt hat.

Ich persönlich halte sie beide für Opfer, und ekel mich unaufhörlich in die nächste Stufe der Ablehnung.

Mit besten Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: