Avatar

Putins Tsunamiwaffe = Internethoax (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 28.05.2018, 08:47 (vor 2159 Tagen) @ dziamdzia (1536 Aufrufe)

Hallo!

https://www.youtube.com/watch?v=iDGvrdqQZVY

Diese zwei Stunden werde ich mir auf jeden Fall nicht ansehen, um dann festzustellen, daß Putin keine zu Deinen Aussagen passende Aussage gemacht hat.

Die russische Tsunamiwaffe ist ein Internehoax, der uns schon eine ganze Weile auf die Nerven geht.

So hier:
Flutwelle nach "Sacharow-Szenario"

Zuletzt in diesem Faden:
Logisch nicht nachvollziehbar

Die Idee eines nuklear angetriebenen Flugkörpers ist nicht neu. Die Amerikaner begannen in den 60ern mit "Project Pluto" einen solchen Flugkörper zu entwickeln.

Merkst Du, daß Du an dieser Stelle von einem Torpedo (= unter Wasser) zu einem Flugkörper übergehst?

Tests dieses Flugkörpers sind nämlich die Erklärung für das mysteriöse Auftreten radioaktiver Strahlung in Europa 2017, die damals auf eine unbekannte Quelle in Russland zurück geführt wurde, jedoch nie aufgeklärt wurde.

Schmarr'n. Das denkst Du Dir halt so und fertig. ;-)

Interessant ist, dass ausdrücklich erwähnt wird, dass diese Waffe eine hundert Meter hohe Tsunami-Welle auslösen kann, wenn sie vor einer gegnerischen Küste ausgelöst wird.

Genau das ist eben strunzfalsch und wurde hier bereits mehrfach durchgekaut. Eine Tsunamibombe ist physikalisch überhaupt nicht möglich, siehe hier.

Die Sache wird hier wahrscheinlich wie viele Irrtümer noch tausend mal auf den Tisch gebracht werden.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: