Das Szenario ist abgehakt und verunmöglicht (Freie Themen)

Baldur @, Sonntag, 06. Mai 2018, 10:41 (vor 992 Tagen) @ Taurec2914 mal gelesen

Hallo, Taurec,

Daß die Deutschen je wieder Massenheere aufstellen, halte ich schon aus demographischen Gründen für ausgeschlossen.

aus diversen Gründen ist das Ding längst ab adsurdum geführt. Unmöglich geworden. Punkt.
Vielleicht kann man noch einen Walk-in von pazifistischen, linksalternativen, veganverschwulten Grüninnen vor den hereinströmenden Panzern organisieren, mit hochgehaltenen Transparenten, IWAN GO HOME (sic!, nicht etwa damoi).

Ich reiße ein MG hoch, aber es fällt niemand um.

Auch das offenbart den symbolischen oder aber völlig surrealen Charakter der Wahrnehmung von Schwär, und den fehlenden realen Wahrheitsgehalt.

Die Tonne platzt.

Beste Grüsse vom Baldur


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion