Das Szenario ist abgehakt und verunmöglicht (Freie Themen)

Baldur, Sonntag, 06.05.2018, 10:41 (vor 2153 Tagen) @ Taurec (3389 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

Daß die Deutschen je wieder Massenheere aufstellen, halte ich schon aus demographischen Gründen für ausgeschlossen.

aus diversen Gründen ist das Ding längst ab adsurdum geführt. Unmöglich geworden. Punkt.
Vielleicht kann man noch einen Walk-in von pazifistischen, linksalternativen, veganverschwulten Grüninnen vor den hereinströmenden Panzern organisieren, mit hochgehaltenen Transparenten, IWAN GO HOME (sic!, nicht etwa damoi).

Ich reiße ein MG hoch, aber es fällt niemand um.

Auch das offenbart den symbolischen oder aber völlig surrealen Charakter der Wahrnehmung von Schwär, und den fehlenden realen Wahrheitsgehalt.

Die Tonne platzt.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: