eFisch (Freie Themen)

らんま, Sonntag, 29.04.2018, 04:54 (vor 2161 Tagen) @ Taurec (3696 Aufrufe)

Nochmal hallo!

EFisch sprudelt im Zukunftsforum regelmäßig wie ein Wasserfall. Er scheint sich da nichts zu verbieten.
Nur handelt es sich um Aussagen, die sich zwar interessant lesen mögen, aber ebenfalls einen konkreten Niederschlag im Weltgeschehen missen lassen (der angesichts seiner genannten Jahreszahlen schon mehrmals ausblieb und aufgeschoben wurde/wird).

Wird
https://schauungen.de/Sonstiges/eFisch/eFisch.html
noch aktualisiert?

Ein weniger geheimer Link (deutsches Wort, abgeleitet von jemanden linken) dorthin wäre auch nicht verkehrt. Als Begründung dafür ein Beispiel daraus vom 7. April 2017:
„Ich sah Syrien von oben und dann sah ich eine kleine Explosion. Ich wusste, dass war der kürzliche US-Angriff auf das syrische Flugfeld. Der General neben mir sagte mit klarer, strenger Stimme nur: Das war ein Ablenkungsmanöver. Neben den Worten sind aber sehr viel mehr Infos übermittelt worden. Ich versuche die wichtigsten Infos in eigenen Worten zu beschreiben. Durch den Angriff sollte kein wirklicher Schaden angerichtet werden. Es klingt komisch, aber durch den Angriff sollte die Gefahr einer weiteren Eskalation verhindert werden. Wie und wodurch genau, weiss ich nicht. Aber die Info war ganz klar: Der Angriff war ein Ablenkungsmanöver, der weiteren Krieg verhindern sollte.“

Wer regelmäßig analitik.de liest, dem erscheint das nicht komisch.

Gruß
Ranma (乱馬)


Gesamter Strang: