Ich kenne euer Froum leider nicht. Kam nur selten kurz vorbei - über Google (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Maria Sand ⌂, Mittwoch, 18.04.2018, 12:06 (vor 2197 Tagen) @ Taurec (1979 Aufrufe)

Danke für die Antwort!

Ich kenne euer Forum leider nicht direkt - d. h. ich habe hier nie diskutiert, schon aus Zeitgründen - und deshalb weiß ich auch nicht wer hier etwas schreibt, bzw. wer wer ist. Auch eure Meinungen zu den diversen "Propheten", oder besser Seher, so wie Nostradamus sich selbst bezeichnete, kann ich nur wenig sagen, obwohl ich mich auch einmal damit beschäftigt habe. Ist aber schon viele Jahre her.

Auf Ray Nolan, Pseudonym für H.W. Kopczinski, bin ich gekommen, weil er etwas unter seinem richtigen Namen über Paraguay geschrieben hat,(https://www.booklooker.de/app/detail.php?id=A02h4HAW01ZZX&pid=76312&t=7m595kxh2a32st79) dort lebt und Immobilien verkauft. Ob ich mich jetzt was seine Person betrifft irre oder nicht, spielt für mich keine so große Rolle. Ich wollte es nur gesagt haben, damit es zu keinen Verwechslungen kommt. Auch ich schreibe unter einem Pseudonym, bin aber trotzdem eine reale Person. Maria Sand war meine Urgroßmutter, der ich meine Bücher sozusagen widme. Bei Voraussagen sollte es ja auch nicht unbedingt um die Person gehen, von der sie stammen, sondern darum, ob sie wahr sind oder nicht. Ich möchte mir nur nicht nachsagen lassen, falsche Voraussagen gemacht zu haben. Diese Maria S. kenne ich nicht. Ob sie eine reale oder eine erfundene Person ist kann ich daher auch nicht sagen. Aber offenbar - wie ich bei euch gelesen habe - stimmen ihre Voraussagen nicht.

Ich habe auch keine Schauungen, höre keine Stimmen im Kopf und sehe wenn ich wach bin nur meine Umgebung. :) Meine Voraussagen entstehen nur in Träumen. Deshalb empfinde ich sie auch gar nicht als etwas was von mir kommt, sondern so als würde mir jemand etwas zeigen, oder erzählen.

Trotzdem habe ich kurz im Internet nachgesehen. Hubert Schulte Kellinghaus ist oder war (2015), Vorsitzender der Deutsch-Israelischen Gesellschaft. Hier nachzulesen https://www.wp.de/staedte/hagen/wir-wollen-das-bild-israels-korrigieren-id10590743.html Kommt man auf die Seite mit seinen Büchern, findet man auch Bücher von Ruben Stein. Das mag zu einer Assoziation verleiten, aber es gibt keinen Grund anzunehmen, es handele sich um sein Pseudonym. Wäre natürlich möglich, muss aber nicht unbedingt der Fall sein.

Aber jetzt noch so nebenbei bemerkt - weil ich auch kurz in eurem Forum geschmökert habe, zum "Kreuz am Himmel" http://www.prophezeiungsforum.de/forum/board_entry.php?id=1478&page=5&category=7&order=name&descasc=ASC

Constantinus hat angeblich ein Kreuz am Himmel gesehen und wurde deshalb Christ. Deshalb wurde dieses angebliche "Kreuz am Himmel" zum Symbol. Religiöse Seher denken in Symbolen. Sie kennen die religiöse Literatur und werden deshalb immer mit ihren religiösen Symbolen konfrontiert. Es wird nie ein "Kreuz am Himmel" zu sehen sein. Egal wer aller das gesagt hat. :)

Euch allen, alles Gute noch!

Maria Sand


Gesamter Strang: