Irlmaier und Co (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift, Sonntag, 01. April 2018, 15:59 (vor 1023 Tagen)2324 mal gelesen

Guten Tag zusammen,

ist eigentlich dieser Walter hier bekannt?

https://www.grenzwissenschaftler.com/2015/04/08/die-vorzeichen-des-sehers-alois-irlmaier-zum-3-weltkrieg/comment-page-31/#comment-3601

Herzliche Grüße
Don Häberle

[Anmerkung von Taurec: Es geht vermutlich um diese Passage hier, wo er behauptet, Zugang zu einem handgeschriebenen Text von Irlmaier zu haben:

"Und jetzt schreibe ich nicht mehr viel….. außer ich bekomme jetzt endlich mal das handgeschriebene von Irlmaier zu lesen… Versprochen ist es, aber irgend wie sollte es jetzt noch nicht sein, dass ich es zu lesen kommen hätte… Zeit, Entfernung, Krankheit…. usw. Ich hoffe aber wirklich dass ich es bald zu Gesicht bekomme……. auf alle Fälle gibt es dieses Schreiben vom Alois !!!"]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion