Avatar

Wir mach aus dem ungehorsamen Vieh einfach Viehfutter (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 18.03.2018, 09:58 (vor 2230 Tagen) @ Wodans Sohn (2150 Aufrufe)

Hallo Wodans Sohn!

Der Manipulation der Massen bin ich mir sehr bewußt, zumindest glaube ich es ansatzweise zu durchschauen.

Ich predige hier nicht den Haß auf Andersartige, und rede nicht dem Mobbing das Wort.

Beides habe ich in meinem Leben auch schon erfahren, und vielleicht helfen mir diese Erfahrungen bei der Differenzierung.

Manche denken sich, "stecke sie alle in einen Sack, haue drauf, und Du triffst den Richtigen".

Ich würde so gerne mal nach Leibeskräften auf solch einen Sack hauen, aber falls ich den Falschen erwischte,
fühlte es sich vermutlich so an, als wäre der Sack mein eigener.

Lüge ist längst zur Wissenschaft erhoben worden, aber manche Idealisten wollen das nicht. Zwei davon sind wir.

Ich verstehe Deine Botschaft und heiße sie gut. Aber das war nur ein Streifschuß unter "friendly fire".


Es könnte unter Umständen alles wahr sein:
- Die Regierung versucht einen Sündenbock anzuketten
- Fundamentalistische Mohammedaner sind wirklich so kaputt
- Wir als Schafe finden das Fell der Wölfe auch flauschig, wollen nur die Zähne nicht sehen

Ich glaube nicht, daß ich mich je dem Vorwurf des pauschalen "Rassenhasses" erwehren muß.
Dafür differenziere ich doch zu scharf.
Es sei denn, es kommt ein Regime, das mir das einfach unterstellt.
Das derzeitige Regime unterstellt mir auch so vieles, ist aber zum teil,
je nach Angelegenheit und Antagonist, noch beinflußbar.
Das macht diese Übergangszeit auch so herrlich bequem.

Die geistigen Unterlassungen meiner Mitmenschen werden Zustände zeitigen,
die ich weder zu verantworten habe, noch im Ansatz ja gutgeheißen habe.

Urheber sind schlecht auszumachen, wenn in einer nebligen Disko so viele Fäuste
wild um sich schlagen.
Aber seit 150 Jahren waren es eigentlich immer die Engländer, die Europa Böses wollten.

Das ist nicht mehr opportunistisch, das ist satanisch.
Und es hat immer mit der Finanzelite zu tun.

Ich sage es ganz frank und frei:
Es ist nicht der arrogante, deutschfeindliche Dönermann, den ich hasse.
Es gibt gar keine Völker die ich pauschal hasse.

Eine gute Gegenprüfung solcher Irrungen ist einfach: Man suche sich einfach mal ein
besonders attraktives weibliches Exemplar, und versuche ganz fest zu hassen.
Ein gesunder Mann bekommt eher eine Erektion als einen Tötungswillen.
Wir alle könnten auch keine Säuglinge aus Brutkästen an der Wand zerschmettern.

Aber ein mafiöser Abschaum menschlichen Schoßes, erdreißtet sich, uns das glauben zu sollen.

Es ist auch kein Widerspruch, zutiefst defensiv zu sein, und dennoch andere nicht zu verachten.
Der Haß gebührt dem angreifenden Feind. Und das ist nicht mehr der Ivan, Skeletor aus "Castle Grey Skull", sondern im Namen der Freiheit, im Namen aller, mit unserer Unterschrift:

Ich, Du, der Esel, und alle von der Unterschicht.

Das Rennen macht auch nicht der böse, reiche Nachbar mit dem Audi Q8 - der sich heimlich der Oberschicht zugehörig fühlt.
Das Problem ist, das es keine Oberschicht mehr gibt.

Organismen in Menschengestalt, die keine Menschen sind, sind Führer eines total
entarteten Systems, das sich selbst belügt, ()
Die degenerierte Masse wählt sie dennoch, weil sie wie eine vom Virus befallene Zelle,
desensibilisiert nur noch nach Programm Milch gibt.

Noch geben wir Milch, morgen geben wir Blut

Aber das ist hier meine Heimat, zwischen allen schlichten Fichten.

Glut und Hoden, Euch weißen Rittern!

Heil und Gnade

Fenrizwolf


Gesamter Strang: