Avatar

Gewaltbereitschaft (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 18.03.2018, 08:38 (vor 2225 Tagen) @ Taurec (2082 Aufrufe)

Hallo Taurec,

ich habe vor acht Jahren großen körperlichen und nur deswegen auch seelischen Schaden genommen,
als ich in einer Verteidigungssituation nicht den Anforderungen entsprechend reagieren konnte, weil meine Edukation auf Steuersklave hinterhältiger weise einerseits verbot, mich entsprechend zu verhalten, aber andererseits Leute ansiedeln lies, die sich hier gleich dem Wolf unter Schafen verhielten.


Grundsätzlich bin ich damit in einen vom eigenen Staate gelegten Hinterhalt geraten.
Als vermeintlicher Straftäter, von der Staatsanwaltschaft verfolgt, blieb mir kein
anderer Weg, als die Straftäter lieb zu bitten, ihre erlogene Anzeige doch bitte zurückzunehmen.
Das blutende Lamm hinkt in die Höhle des Löwen, um den Löwen um Schutz vor dem "eigenen" Recht zu erbetteln.

Das ist kein repräsentatives Beispiel, aber ein sehr persönliches.
Es taugt zu nichts, außer für mich zu erkennen, daß ich von allen guten Geistern plötzlich verlassen bin, wenn ich in Not bin.

Aber das ist nicht das einzige. Ohne wahren Grund tobt sich das Regime mit allem Krach
derart an mir aus, daß ich nun mehr Furcht vor Postboten empfinde, als vor Naturgewalten.

Es geht dabei nicht um ein verqueres Rechtsempfinden oder Eitelkeiten.
Ich habe mit der Preisgabe von Blut und Kind erfahren, wessen Geistes Kind und Blut
das degenerierte Konstrukt ist, das mir Schutz für Geld verheißt.

Nach der Ermordung meines grundsätzlich wehrhaften Schwagers durch jemanden,
der nicht zwangsläufig hier hätte leben müssen, habe ich keine Fragen mehr.

Vor ein paar Tagen ist unser "Staatoberhaupt" durch unser Dorf gerollt, um den
einst angegriffenen Bürgermeister der Nachbarstadt zu besuchen.

200 Polizisten sperrten eine Verkehrshauptschlagader mit ihrer Eskorte jeweils (hin- und rück)
eine Stunde lang total, damit der "Höchste und Edelste" von uns allen mit einer
"Flüchtlingsfamilie" etwas "quatschen" konnte.

Das soll unser Staatsoberhaupt sein? Der Sherriff von Nottingham war da bürgernäher unterwegs.

Wir rennen ins direkte eigene Verderben, mit jeder Sekunde, in der wir diesen Mafiosi
im Fernsehen mit Empathie begegnen.

Jene sind es, die die Gesetze gemacht haben, die kein Geisteskranker mehr nachvollziehen kann.
Jene sind es, die über Umwege der Bürokratie meinen Briefkasten zur Ort der Angst machen.

In diesem Treiben reglos zu verharren ist noch morbider, als wenn ein katholischer Abstinenzler jegliche weiblichen Reize negiert.

Es ist Zeit, den auf uns zeigenden Zeigefinder abzubrechen, und das Gegenüber mit der geballten Faust bewußtlos zu schlagen.
Da ist nichts Gesundes mehr übrig, wenn nicht bald die totale Roßkur folgt.
Ausnahmslos alle Zähne müssen raus.
Nach dem narzißtischem Bruderbeißen folgt das gebeugte Rutenlutschen, wie die Symptome auf die Infektion.

Mit freundlichen Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: