Gehörtes vom Wochenende (Freie Themen)

Joe, Montag, 12.03.2018, 09:57 (vor 2236 Tagen) @ Fenrizwolf (1871 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf,

wie der Zufall, oder das Schicksal, so will war ich am Samstag auf einem Seminar. Der Seminarleiter, ein 'Medium', der schon als Kleinkind 'Tote' sehen konnte, erzählte sehr viele Geschichten aus seiner Heiler-Praxis (Gedächtnisprotokoll, lückenhaft und grob):

...

Menschen, die plötzlich und-oder gewaltsam sterben, bleiben u.U. erdnah, d.h. sie schaffen es nicht in die nächste Ebene. Diese erdnahen Wesen können dann, wenn sie voller Agression und Wut sind (weil sie z.b. umgebracht wurden), die hier lebenden Menschen peinigen (falls diese Menschen ihre Aura nicht geschlossen halten). Er erzählte von einer Frau, die das Gefühl hatte Nachts von einem Geistwesen vergewaltig zu werden. Das Medium versuchte sich daran das Geistwesen aus der Aura der Frau zu vertreiben. Das Geistwesen wehrte sich sehr heftig dagegen.
Das Medium brach die Sitzung ab und wollte sich erst mit der Geistwelt beraten. Die Geistwelt erklärte ihm dass er das Geistwesen nicht mit Gewalt aus dem Körper der Frau vertreiben sollte, sondern mit 'Liebe'.
Bei der nächsten Sitzung mit der Frau rief das Medium dann die ehemals leibliche Mutter des Geistwesen (=ermordeter Mann mit Wut auf Frauen, da diese in ertränkten hatten) zur Hilfe. Die Mutter ermahnte das Geistwesen nicht böse zu sein, es brauche auch keine Angst zu haben denn die Mutter führe es in die nächste Ebene. Das Geistwesen folgte der Mutter in die nächste Eben und lies vom Körper der Frau.
Viele erdgebundenen Wesen haben halt Angst und brauchen dann die Hilfe von Ahnen oder anderen, gut-sinnten Geistwesen um von der Erde zu lassen und in die nächste Ebene zu kommen.

...

Ich hoffe ich konnte dir damit positive Anregungen geben.

Viele Grüße, Joe


Gesamter Strang: