Vorahnung bei Tieren (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Samstag, 10.03.2018, 22:52 (vor 2236 Tagen) @ Explorer (1940 Aufrufe)

Hallo, Explorer,

mein Vater war in meiner Kindheit viel im Aussendienst mit dem Auto unterwegs, Autotelefone (A-Netz, später B-Netz) hätte es zwar gegeben, aber für Normalsterbliche noch unbezahlbar.

Wir hatten aber einen Schäferhund.

Sobald er plötzlich aufstand und sich voller Erwartung vor die Haustüre setzte, konnten wir die Uhr danach stellen, dass mein Vater in 15 Minuten eintreffen würde.
Meine Mutter fing dann schon mal in der Küche mit dem Essen an.

Das war eindrücklich und hundertfach wiederholt.

Interessanterweise setzte er sich vor die Haustüre, obwohl mein Vater mit dem Auto durch die Garage ins Haus kam.....

Aber es stimmte immer.

Deine Notizen zum Thema sind absolut beachtlich und zutreffend.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: