Hallo, (Schauungen & Prophezeiungen)

Tsunami, Samstag, 10.03.2018, 01:45 (vor 2211 Tagen) @ schwelmi (1377 Aufrufe)

vielen lieben Dank.
Da muss ich mich mal einmischen.
Der Hügel liegt in der Nähe(ca. 1500 m entfernt)und ist ca. 20 m niedriger (ca. 80m ü. NN).
Ja, ich habe auch schon Verstorbene gesehen, aber das sieht etwas anders aus.
Diese Sache mit dem Intuitionstraining werde ich unbedingt machen müssen. Gibt es dazu eine Enpfehlung?
Bisher nutze ich das nur, um bei unguten Gefühl z.B. von der Autobahn abzufahren und einen anderen Weg zu nehmen. Es war immer richtig.

Danke für den verlinkten Beitrag. Er erklärt einiges zu meinen persönlichen Erfahrungen.

Wir haben immer noch zwei Autos. Zwei baugleiche Kombi's, einer in dunkelblau, der andere in silber.

Zur Flutursache/Herkunft tendiere ich "gefühlsmäßig" zu Wizards Erklärung:

http://en.vedur.is/earthquakes-and-volcanism/earthquakes/atlantic/
Die zwei Sterne kennzeichnen in etwa die betreffende Stelle.

"Gefühlsmäßig" kann bei mir auch heißen, das dies nicht von mir, sondern von einer der mich meist umgebenden Energien kommt.
Inzwischen kann ich einige zuordnen. Sie stehen in Bezug zu einem bzw. mehreren meiner früheren Leben.
Ab hier wird's dann zu persönlich.

Ich bin erst ab Sonntagabend wieder online, freue mich aber über jegliche Hilfen und Hinweise.

Liebe Grüße an Alle

Tsunami


Gesamter Strang: