Schauungen und Wissenschaftlichkeit / Zusatzinformationen zu meiner Schau (Schauungen & Prophezeiungen)

Tsunami, Freitag, 09.03.2018, 08:38 (vor 2239 Tagen) (1702 Aufrufe)

Hochgeschätzter Taurec,

mit Interesse verfolge ich Deine Analysen zu den Schauungen.
Meiner Meinung nach haben wir im Forum ein Akzeptanzproblem:
Wir können nicht an Schauungen glauben und trotzdem eine Wissenschaftlich dafür bemühen wollen.
Vor irgendwem hab ich vor vielen Jahren mal den Spruch gelesen:
"Wo Wissenschaft aufhört, fängt Glaube an."
Daher halte ich mich zumindest öffentlich zurück, um keine Esotherikdiskussion anzufachen.

Ich glaube weiterhin fest an das Eintreffen meiner Flutschau (als Ursachen nehme ich die von Wizard angegebenen an).
Allerdings können einige Details nicht mehr wie geschaut eintreffen.
Meine Schwiegermutter ist inzwischen verstorben und Schwiegervater befindet sich aus gesundheitlichen Gründen im Pflegeheim.

Sie können dies gern als Zusatz zu meinen Schauungen veröffentlichen order auch die Schauungen komplett entfernen oder mit anderer Wertigkeit versehen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
[Tsunami]


Gesamter Strang: