Weissagung 3ter WK über Anzahl der Überlebenden durch Baum (Schauungen & Prophezeiungen)

Zarko, Amberg / Oberpfalz, Samstag, 03.02.2018, 13:40 (vor 2268 Tagen) (2168 Aufrufe)

Ich möchte euch einmal ein Erlebnis berichten, was ich als Schulkind
hatte. Es war eine Klassenfahrt(Schulzeit von 1971 bis 1980), an die Zeit und den Ort kann ich mich leider nicht mehr erinnern.Ich selbst komme aus Amberg in der Oberpfalz.

Auf der Klassenfahrt, hatten wir eine Lehrer, der uns beim vorbeifahren an einen Baum eine sehr seltsame Geschichte erzählte.
Ich glaube er hieß Georg Beer oder so, sicher ist das aber nicht. Dürfte aber schon lange das zeitliche gesegnet haben.

Sinngemäß sagte er uns:

"Seht euch diesen Baum an. Es werden nur so viele Leute den dritten Weltkrieg überleben, die im Schatten dieses Baumes Platz haben."

Ob sich diese Weissagung nur auf die Oberpfalz bezieht, weis ich nicht. Aufgrund anderer Quellen aber durchaus denkbar.

Es ist schon seltsam, welche Erinnerungen oft Jahrzehnte in Vergessenheit geraten und dann plötzlich wieder auftauchen.

Wer kann mir von einer ähnlichen Weissagung berichten?

Vorab Danke für eure Mühe!

Zarko


Gesamter Strang: