Was zu beweisen war (Freie Themen)

bollywood, Freitag, 12.01.2018, 14:18 (vor 2295 Tagen) @ schwelmi (1786 Aufrufe)

Hallo schwelmi,

Ich habe allerdings Sorge, dass wir mit solchen Bekundungen eines nicht allzu fernen Tages dieses Forum in Gefahr bringen könnten. Kritische Seiten landen manchmal schnell auf der Abschußliste und damit ist niemandem geholfen, zumal Politik nicht das Forenthema ist.

während Deine Lebensbedingungen und die Deiner Kinder und Enkel gerade auf viele Generationen hin umgekrempelt werden (mal euphemistisch geschrieben), machst Du Dir in vorauseilendem Gehorsam sorgen um Dein geliebtes Forum. Und das, obwohl ich nicht einmal ein offizielles Meinungs- oder Gesinnungsverbrechen in meinem Beitrag begangen habe.

Thema meines Beitrags war übrigens im Vorfeld mit Taurec abgesprochen.

Beste Grüße

der lustige bollywood


Gesamter Strang: