Avatar

Fatima Tonne (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 07.01.2018, 16:02 (vor 2294 Tagen) @ Ulrich (1685 Aufrufe)

Hallo!

Fakt ist: "Das 1917 zweckmäßigerweise der Hellseherin Luzie (ERKL.: Schwester Luzie, *1907, †2005) gegebene Versprechen der Bekehrung Russlands, wurde von ihr erst 1941, als sie Nonne geworden war, „enthüllt“ und im Oktober 1942 von Kardinal Schuster (Alfredo Ildefonso Schuster), einem leidenschaftlichen Anhänger der Rom-Berlin-Achse, öffentlich bekanntgegeben ..."
Edmund Paris: "Die verborgene Geschichte der Jesuiten"

Danke! Ist ja erst knapp fünf Jahre her. ;-)
Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber entsinne mich nun wieder.

Es gibt keinen Hut, der groß genug wäre, als daß diese beiden "Botschaften" zusammen darunter Platz hätten:

"Wenn ihr auf meine Bitte hört, dann wird Russland bekehrt … "

"behalte dieses „Geheimnis“ für Dich ..."

Wie hätte denn je der Bitte dieser "Maria" entsprochen werden können, da Schwester Lucia das Geheimnis ja bis 1941/42 für sich behalten hat?
Das ist an grotesker Absurdität kaum zu überbieten.

Edmund Paris bringt es auf den Punkt:
"„Credibile quia ineptum.“ („Glaubhaft weil töricht.“) Es macht den Eindruck, als hätten die Gebete von 1917 bis 1942 um des „unglücklichen Russlands“ willen keine Notwendigkeit gehabt, und erst nach der nationalsozialistischen Niederlage vor Moskau und als Paulus in Stalingrad eingeschlossen war, waren sie anscheinend dringend nötig.
Das ist der einzige Schluss zumindest, den diese späte Enthüllung zulässt."

Freilich ist die Botschaft von Fatima damit mit allen Bestandteilen der Tonne zu überantworten. Schon die Nennung Pius XI. und des Nordlichts von 1938 deuten auf Fälschung ex eventu hin:
"Wenn man aber nicht aufhört, Gott zu beleidigen, wird unter dem Pontifikat von Papst Pius XI. ein anderer, schlimmerer beginnen. Wenn ihr eine Nacht von einem unbekannten Licht erhellt seht, dann wisst, dass dies das große Zeichen ist, das Gott euch gibt, dass Er die Welt für ihre Missetaten durch Krieg, Hungersnot, Verfolgungen der Kirche und des Heiligen Vaters bestrafen wird."

:tonne:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: