zu Gulf Breeze Six (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 06.01.2018, 19:56 (vor 2295 Tagen) @ BBouvier (2313 Aufrufe)

Hallo BB,

Und die "sollten" auch nicht den Antichristen ermorden, sondern die Northwest Florida Daily News behauptete im Sommer 1990, sie hätten das beabsichtigt.

"sollen" im Sinne eines vermeintlichen Auftrages, den sie vorgaben, aus himmlischen Spären erhalten zu haben, "um die Welt zu retten".

Die Geschichte wurde zwar in der Tages-Presse breitgetreten, auffallend konsequent wurde aber verschwiegen, daß es sich ausgerechnet um jene Augsburger Kaserne handelte, in der in den Jahren zuvor Albert "Bert" Newton Stubblebine III ( https://en.wikipedia.org/wiki/Albert_Stubblebine ) sein Unwesen trieb und, das ist dokumentiert, Freiwillige für sein Programm der parapsychologischen Kriegsführung rekrutierte.

Da sein ERADCOM-Project ebenso wie das Stargate-Programm, an dem er beteiligt war, sowohl in militärischen Kreisen als auch in der Öffentlichkeit zunehmend in Misskredit geriet, wurde es wenige Jahre vor diesem Vorfall "offiziell" beendet.

Den Zusammenhang herzustellen, obwohl er auf der Hand lag, überließ man dem, wie nennt man ihn?, "investigativen" Journalismus.

Die Tatsache, daß es 6 Personen nach ihrer Desertation gelingt, unbehelligt aus Deutschland auszureisen, ebenso unbehelligt in die USA einzureisen sieht doch sehr nach einer "geduldeten" Aktion aus. Ich halte diesen Vorfall für eine gezielte Desinformations-Kampagne, um in der öffentlichen Meinung Stubblebines Projekt der Lächerlichkeit preiszugeben und sich damit vor Forderungen der Offenlegung zu schützen.

Es gibt zu dem Thema eine Dokumentation von Jon Ronson: Durch die Wand: die US-Armee, absurde Experimente und der Krieg gegen den Terror.
https://www.amazon.de/Durch-die-Wand-US-Armee-Experimente/dp/3905801167

Das Buch diente als Vorlage für den Film "Männer, die auf Ziegen starren."
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nner,_die_auf_Ziegen_starren

Das ist m.E. einer der 10 Filme, die man gesehen haben muss, wenn man das Ausmaß des Wahnsinns auf diesem Planeten richtig einschätzen will.

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: