@IFan (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂ @, Germering, Dienstag, 02.01.2018, 10:46 (vor 1308 Tagen) @ IFan (3347 Aufrufe)

Hallo IFan,

Mal so als allgemeiner Hinweis, nicht vorwiegend an Dich, sondern auch an andere Leser, die die Möglichkeit haben könnten: Das Urheberrecht erlischt 70 Jahre nach Tod des Schöpfers. Wann Konzionator gestorben ist, weiß ich nicht, aber wenn es lange genug her ist, darf man das Buch auch ohne weitere Genehmigungen veröffentlichen. Es gibt ganz gute Scanner und Programme, die Texte in Dateien umwandeln. Falls also jemand Interesse daran hat ...

"Alfons Konzionator", d. i. Franz Spirago, starb am 8. Februar 1942 in Prag.
http://kulturportal-west-ost.eu/biographien/spirago-franz-2

Mein Scanner hat sich vorgestern verabschiedet.
Falls Du etwas Geduld hast, werde ich demnächst mit dem "IP Camera Adapter" http://ip-webcam.appspot.com/ und https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pas.webcam.pro&hl=de eine Kopie anfertigen, ansonsten schicke ich Dir den Titel auch gerne zu, wenn Du Dir die Arbeit machen möchtest.

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: