was sich von hier aus sagen lasst, (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Freitag, 29.12.2017, 17:29 (vor 2304 Tagen) @ Leserzuschrift (2006 Aufrufe)

werter Mitleser:

Es gibt auch in Russland Prophezeiungen über den Dritten Weltkrieg in Hülle und Fülle, eine Auswahl findest Du beispielsweise auf

http://3mv.ru/publ/2 inkl. der Folgeseite

http://3mv.ru/publ/prorochestva/page/2/

Und da sind Namen darunter, die hier, auf diesem so kompetenten Forum noch gar nie erwähnt oder gar diskutiert wurden (was aber im Grunde OK ist, denn 95% sind Schrottprophezeiungen).

Natürlich sind die Russen nicht dumm, kennen durchaus die Prophezeiungen im Westen und analysieren sie scharfsinnig - und kommen zu einem Ergebnis, wie hier etwa ausgedrückt (mainstream medium!):

https://www.pravda.ru/world/europe/european/26-07-2017/1339171-prophecy-0/

Im übrigen solltest Du Deine Anfrage eigentlich an den Kreml selbst richten (und kannst uns gerne die Antwort berichten!). Ganz gewiss analysiert man im Kreml die Weltlage nicht unter Einbezug von Prophezeiungen. Es ist aber allgemein bekannt, dass in Russland im Vorfeld (Sondierung von Spannungen und Gefährdungslagen) sowie bei speziellen Einsätzen sehr wohl von den verantwortlichen geheimdienstlichen und militärischen Praktikern eine Reihe von PSI-Techniken eingesetzt werden. Zur Einführung siehe etwa hier:

http://voprosik.net/voennaya-parapsixologiya-v-rossii/

oder in diesem Buch:

Тайные пси-войны России и Америки: от Второй мировой до наших дней (Виктор Рубель, 2017)

translate.google.de : "Geheime Psi-Kriege Russlands und Amerikas: vom Zweiten Weltkrieg bis zur Gegenwart, Victor Rubel, 2017"

(Der deutschsprachige Buchklassiker hierzu, natürlich nicht mehr auf dem neuesten Stand, wäre Elmar Gruber, PSI-Protokolle)

Mit Prophezeiungen hat das natürlich gar nichts zu tun. Und deshalb mache ich ersatzweise für Dich noch eine eigene Prophezeiung: solange Putin in Russland das Sagen hat, wird es keinen offenen (!!)**) militärischen Vorstoß nach Westen geben.

Wiederhole also Deine Frage, wenn Putin nicht mehr in der Politik ist.

Blenderisch, Sagitta

**) Eine Option für wachsame 'Krieger' ist er natürlich immer, und deshalb gibt es permanent aktive Vorbereitungen bzw. einen gewissen Level an Aktivitäten. Die liegen aber, abgesehen von konventionellen Rüstungsausgaben, nicht im genuin militärischen Bereich. @DeGaard würde sie unter den Begriffen LANGFRISTPLANUNG und SUBVERSION zusammenfassen. Prophezeiungen übrigens können auch ein (zersetzendes) Mittel der psychologischen Kriegführung und Subversion sein (was ja der oben zitierte Pravda-Artikel, leise lächelnd, erwähnt ...).


Gesamter Strang: