Frage zum russischen Einmarsch (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Freitag, 29.12.2017, 15:06 (vor 2309 Tagen) (2305 Aufrufe)

Hallo Taurec,

zu allererst muss ich diesen Blog loben! Wirklich aufschlussreich und so gut es geht mit Quellen bezogene Fakten, sehr gut! Etwas mehr Krisenmanagement würde ich mir wünschen. Aber das wird hier nicht Thema was ok ist.

Nun zu meiner Frage:

Ich lese hier viel von der Invasion der russischen Armee. Dieses Thema scheint groß im Kommen zu sein und gewinnt immer mehr an Bedeutung bzw. Aufmerksamkeit. Wer sagt also, dass vlt. nicht auch der Russe schon längst von diesen Prophetien gehört hat. Ich gehe davon aus, dass solche Eventualitäten schon bis in die Führungsriege des Kremls vorgestoßen sein müssen.

Gibt es diesbezüglich auch russische Seher die den Fall der Roten Armee am Rhein dokumentieren? Und wären die Russen nicht schön blöd wenn sie in eine solch aussichtslose Situation am Rhein rennen würden?!

Kennt der Russe die Mitschriften/Interpretationen der Seher dann wird er einen anderen Weg finden den Rhein zu umgehen bzw. die Finale Schlacht und den gelben Streifen zu verhindern.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Bis dahin einen guten Rutsch und weiter so!


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: