Avatar

Und die Visionen dazu? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 27.12.2017, 10:42 (vor 2305 Tagen) @ Sagitta (2134 Aufrufe)

Hallo!

Aber die Übersetzung mag jeder für sich machen (translate.google.de mit Afrikaans), denn Sprache und geschriebenes Wort sind nicht nur ein Geschenk für den Menschen sondern auch ein Abgrund (sagen die chassidischen Weisen ...).

Vor allem wäre es schön, die zugehörigen rensburgischen Visionen zu diesen Behauptungen (!) zu sehen, denn ich schrieb ja:
"Folglich müssen sämtliche Aussagen Rensburgs, die angeblich präzise Angaben über unsere Zeit bzw. Zukunft liefern, sich auf solche symbolischen Visionen zurückführen lassen. Bestenfalls handelt es sich um Interpretationen, welche die Beschreibung der symbolischen Bilder aussparen."

Es wäre interessant, welche Ochsen, Schweine, Karren, Ziegelsteine, Eimer usw. sich auf Terroranschläge, Türken in Mitteleuropa, Eingreifen der Russen, Abwehr des Islams etc. beziehen. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: