Ich habe einen Literaturhinweis gegeben, (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Mittwoch, 27.12.2017, 01:38 (vor 2310 Tagen) @ Taurec (2021 Aufrufe)

werter Taurec, und einen Autor genannt, und das war's dann schon. Vielleicht noch ein bißchen Brimborium gemacht, damit das alles nicht untergeht. Denn Rensburg auf die Texte von Snyman zu reduzieren ist wirklich nicht angemessen. Allerdings verhält sich "Pretorius" zu Rensburg wie Gustafsson zu Johansson (hinsichtlich Schreibüberfluss und Ergriffenheit), weswegen man schon etwas vorsichtig sein darf. Natürlich ist er auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/Siener-VAN-Rensburg-Artikels-deur-FH-Pretorius-263336637383794/

In jedem Fall aber führt die Lektüre seines (ersten) Buches schneller zum Ziel (d.i. das Phänomen Rensburg zu verstehen) als die vergnügliche Interpretation der von Dir eingestellten Texte.

Und das war auch schon mein ganzer, nichtiger Beitrag zu diesem Thread.

MfG, Sagitta


Gesamter Strang: