Avatar

Und die Aussage Deines Schreibens ist welche genau? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 26.12.2017, 22:26 (vor 2305 Tagen) @ Sagitta (2112 Aufrufe)

Hallo!

Wer Rensburg verstehen will und dabei keine Abneigung hat, sich an jemand zu wenden, der sich als Christ versteht

Du scheinst wohl einen Ausschließlichkeitsanspruch für Rechtgläubige zu behaupten? ;-)

Ich komme zu anderen Auffassungen, als sie in diesem Forum vertreten werden

Das "Forum" bin allerdings nicht ich, sondern noch unzählige andere, die ihr Wissen einbringen dürfen.

(etwa auch in Bezug auf Carpi ...)

Auf Deine Unbelehrbarkeit muß ich nicht weiter eingehen.

weil ich mich vermutlich gründlicher mit den Dingen befasse und, nach Prüfung der Materialien im Internet und in der Literatur, zur Absicherung den direkten persönlichen Kontakt suche

Deine Art der Selbstpräsentation setzt häufig darauf, bloße Andeutungen eigener Kenntnis und des Besserwissens zu machen, ohne weiterfüherende Belege zu liefern, die Ansätz zu sachlicher Anknüpfung lieferten (wie dieser Beitrag).
Auf der anderen Seite bringst Du (wie in der Vergangenheit) zu Themen, die Dich wohl letztlendlich nur beiläufig interessieren, Beiträge, so daß man Kompetenz vermeint.

Wenn Du so anfängst, mußt Du als nächstes erörtern, mit welchen Dingen genau Du Dich wie gründlich befaßt hast und welche persönlichen Kontakte Du mit welchem Ertrag hattest. Andernfalls sollte der geistig wache (!) Leser solche Nullnummern wie diese Behauptung Deinerseits als nichtig betrachten.

Fragen werden mir immer beantwortet, wenn Sie aufrichtig und ernsthaft sowie an der Sache selbst interessiert sind. Das wenigstens ist meine eigene Erfahrung.

Von wem werden Dir Fragen wozu beantwortet?

Die 'Visionen' von Rensburg reichen weit in die Zukunft, bis zur endgültigen Befriedung von Südafrika, die erst nach der Restabilisierung in Europa kommen wird.

Kann sein oder auch nicht. Ich bin der starken Überzeugung, daß Du kein Deut mehr über Rensburg weißt, als der Rest hier. Sofern das nicht zutreffen sollte, bist Du aufgefordert, mehr von Gehalt zu liefern als nur bloße Andeutungen.

Mir scheint, der einzige Zweck Deines Beitrages besteht darin, mir eine Retourkutsche zu liefern wegen Carpis, bezüglich dessen ich in Deine im Gelben Forum aufgestellte Falle bereitwillig getreten bin. :augenrollen:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: