Abkürzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Dienstag, 26.12.2017, 15:56 (vor 2307 Tagen) @ Dannylee (2301 Aufrufe)

Guten Abend!

Wer Rensburg verstehen will und dabei keine Abneigung hat, sich an jemand zu wenden, der sich als Christ versteht, dem kann ich Herrn Pretorius empfehlen:

http://www.sienervanrensburg.co.za/

https://fhpretorius.wordpress.com/

"Translate.Google" hat Afrikaans im Angebot und die dort gemachten Übersetzungen sind sehr gut.

Kann man ja mal mit den beiden folgenden Sätzen (von der Webseite) ausprobieren:

--- Die oorlog in Europa bars uit as gevolg van die optrede van 'n Turkse terroristegroep.

--- Die leser moet verder ook verstaan dat die oorlog nie naastenby dieselfde vorm sal aanneem as die twee vorige wêreldoorloë nie.

Ich komme zu anderen Auffassungen, als sie in diesem Forum vertreten werden (etwa auch in Bezug auf Carpi ...), weil ich mich vermutlich gründlicher mit den Dingen befasse und, nach Prüfung der Materialien im Internet und in der Literatur, zur Absicherung den direkten persönlichen Kontakt suche, ggfs. auch zu Nachfahren oder zu Fachleuten für einen bestimmten Bereich. Fragen werden mir immer beantwortet, wenn Sie aufrichtig und ernsthaft sowie an der Sache selbst interessiert sind. Das wenigstens ist meine eigene Erfahrung.

Die 'Visionen' von Rensburg reichen weit in die Zukunft, bis zur endgültigen Befriedung von Südafrika, die erst nach der Restabilisierung in Europa kommen wird.

MfG, Sagitta


Gesamter Strang: