Begründung (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Phoebus, Dienstag, 12.12.2017, 12:52 (vor 2326 Tagen) @ Sagitta (1777 Aufrufe)

Hallo Sagitta,
Hallo Schwan,

eigentlich habe ich sehr selten Träume gedeutet bisher und dann meist nur meine eigenen....zumindest habe ich bei einigen versucht sie zu analysieren.

wie kam es zu dieser Deutung ?

Es war so, ich las den Traum, der sehr gewöhnlich scheint und als täglicher Verarbeitungstraum angenommen werden konnte. Ein Traum ohne große Symbolik.

So wunderte ich mich, weshalb einen solchen banalen Verarbeitungstraum hier zu posten und dachte darüber nach es muß noch einen anderen Sinn geben.
Und Schwan der ihn gepostet hat, war sich dessen bewußt oder auch unbewußt und hat ihn deswegen hier gepostet.

Daher las ich ihn mir nochmals durch.

Das "Feuer" in der oberen Etage des Industriegebäudes und auf der Kirchtumspitze hat mir dann sofort die Augen geöffnet. es war plötzlich so klar, dass sich das Feuer auf die Weltsituation beziehen muß und somit der ganze Traum.

Dadurch ergab alles andere ganz automatisch, die "Geburt" ist ein Umbruch/Neuanfang unserer heutigen Zeit, das "ich" ist in Wirklichkeit der Mensch von jetzt und der "Feuerwehrmann" der Mensch von morgen, etc.

plötzlich war der Traum gedeutet ohne großes Zutun meinerseits.

liebe Grüße
Phoebus


Gesamter Strang: