meine Deutung (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Phoebus, Montag, 11.12.2017, 22:18 (vor 2299 Tagen) @ Schwan (2296 Aufrufe)

Hallo mein lieber Schwan !
;-)
Mal ein Versuch, kam mir spontan so in den Sinn.
Ich würde den Traum folgend deuten:

Das Ich, bezieht sich nicht auf Dich persönlich, sondern auf den alten Menschen der jetzt Zeit, der alten Zeit.

Er ist schwanger und wartet auf das Neue, die neue Zeit die bald geboren werden soll. Damit die Geburt der Anfang sicher gelingt, begibt er sich ins Krankenhaus, um dort auch heil zu werden. Das Krankenhaus steht für den inneren Ort im Menschen für seine Rückverbindung zu seinem Geist/Seele. Nur dort kann er wahre Heilung finden.
Um bereit für die Geburt zu sein, muß er aber alles Alte loslassen, deshalb sucht er auch die Toilette auf. Es ist der Ort seines Bewußtseins, welcher aber mit dem Unbewußten verbunden ist. Das Bewußtsein muß dem Unbewußtsein die Aufforderung geben loszulassen und zu vergessen. Erst danach ist der Mensch leer und bereit das Neue zu fassen.

Das Industriegebäude ist die Weltwirtschaft und das Rathaus die Regierungen der Welt. Beide brennen ganz oben dort wo sich die Elite und Führung befindet.
Das Rathaus ist ein Barocker Bau. Barocke Architektur steht für Stabilität und Geordnetheit und Lichtdurchflutete prächtig ausgestattete (Stuck/Marmor) Räume. Das heißt in der Basis ist alles gut durchorganisiert und läuft wie ein Uhrwerk und erscheint uns wahr und im Licht.
Die Barockzeit ist aber auch die Zeit des Absolutismus. Und diese Absolutheit kommt vom Turm, der Alles regiert und dominiert.
Der Turm in der Mitte des Gebäudes zeigt zum Himmel und deutet aber, dass die Ordnung von Gott kommt. Und der Turm brennt nur ganz oben, das heißt in der allerhöchsten Führungsspitze, weil diese sich der gegebenen Ordnung widersetz und sie für sich zu ihren Gunsten ausgelegt hat. Sie sagt wir sind Gott wir sind oben an der Spitze.

Die Feuerwehr, das ist schon der neue Mensch, der erwachte zukünftige Mensch. Erwacht aus den Verblendungen und Lügen, die sein bisheriges Leben dominierten.

Es ist aber noch zu früh zum löschen, doch Alle sind schon in der Hoffnung auf die neue Welt, deshalb hat auch Niemand Angst.
Aber es ist noch zu früh, zu früh ! Es muß noch länger brennen, damit alles Alte in der Führung und Verblendung und Lüge ausgebrannt und abgebrannt wird und somit nicht mehr existiert. Oder nur noch als Asche, die dann aber als Dünger verwendet werden kann, für das neue System.

Bestätigt wird dies dann abschliessend, dadurch, dass die Geburt, der Umbruch und Neuanfang, nun doch noch nicht stattfindet, weil eventuell der Mensch noch zu voll vom Alten ist und es auch noch zuwenig gebrannt hat.

Dies bedeutet, dass die heutige Welt noch viel, viel mehr in die Kriese stürzen muß und es brennen muß. Der Mensch muß allerdings nun auch schnellstens anfangen und lernen sich und Anderen zu vergeben und loszulassen und sich gegenseitg in Respekt und Achtung zu dienen und somit spirituell zu wachsen.

Erst dann kann das Neue kommen.

liebe Grüße
Phoebus


Gesamter Strang: