Traum (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Schwan, Montag, 11.12.2017, 09:59 (vor 2318 Tagen) (2609 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 11:40

Ihr Lieben,

am Samstag habe ich geträumt:

Ich war schwanger, stand kurz vor der Geburt, bin ins Krankenhaus gefahren. Mit der Ankunft im Krankenhaus begann der Traum. Vor der Geburt muß man sich noch entleeren, ich habe daher in dem Krankenhaus, das mir fremd war (tatsächlich kenne ich es nur von außen), die Toilette gesucht. Vom Flur aus habe ich gesehen, daß ein großes Industriegebäude brennt und das Rathaus. Das Rathaus ist ein Barockbau mit einem Turm in der Mitte, es brannte nur der Turm, ganz oben. Das Industriegebäude brannte auch in den oberen Etagen. Die Feuerwehr war wohl informiert, konnte aber (noch?)nicht löschen.

Interessanterweise hatte niemand Angst wegen des Feuers, es war eher die Stimmung: Es muß ausbrennen. Hoffentlich passiert nicht mehr.

Die Geburt fand in dem Traum nicht mehr statt, ich ging dann wieder.


Beste Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: