Kältesommer? (Freie Themen)

Dannylee, Sonntag, 03.12.2017, 03:52 (vor 2328 Tagen) @ Leserzuschrift (2574 Aufrufe)
bearbeitet von Dannylee, Sonntag, 03.12.2017, 04:07

Guten Tag allerseits,

Ich bin mir sogar (fast sicher, dass solch eine klimatische Abkühlung der Auslöser für den alleseits erwarteten "Crash" darstellt. Das sind nämlich Szenarien, denen man trotz aller Klimamodelle und Wettervorhersagen nicht ausweichen kann: man sieht es vielleicht kommen, kann aber kaum etwas dagegen tun.


Viele Grüsse,
Rick

Hallo, Rick,

für den Währungs-Crash würde vielleicht schon ein einziger Kältesommer ausreichen,
um unser ohnehin schon instabiles Finanz-System endgültig zu kippen - z. B.
ein Sommer wie Anno 1816:
Fundstück zum Kältesommer 1816 - Schnee im Juli
https://schauungen.de/forum/index.php?id=35975

Und einigen Schauungen nach wird ein evtl. künftiger Kältesommer noch wesentlich
heftiger ausfallen:
Kältesommer:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=35976

Hier noch 'ne Schauung dazu aus dem Nachbar-Forum:
Schauungen und Jahreszahlen - Kältesommer
www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=5796#p5809

Auch dieser Beitrag könnte dazu passen:
Mitteilungen und Traumgesicht von Anastasia
https://schauungen.de/forum/index.php?id=32672

Noch ein Link zur künftigen? Sonnenaktivität:
NASA-Bilder zeigen: Der Erde steht 2019 eine Eiszeit bevor:
https://www.maennersache.de/nasa-bilder-zeigen-der-erde-steht-2019-eine-eiszeit-bevor-260.html

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: