Avatar

Er ist wieder da (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 28.11.2017, 08:20 (vor 2313 Tagen) (2873 Aufrufe)

Hallo!

Anläßlich Rubensteins Versuch, die heruntergerissene Maske weiterhin aufzubehalten:
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=21874

Aber was ihre Zeitangaben betrifft, hat sie mir deutlich gesagt: "Das bestimmt Gott." Deshalb wundert es mich auch gar nicht, dass Gott aufgrund unserer intensiven Gebete den Russenangriff auf die Zeit zwischen 2031 und 2034 verschoben hat.

In seinem Größenwahn glaubt er tatsächlich, historische Ereignisse für die ganze Menschheit durch seine läppischen Gebete verschoben zu haben. Für naiv-gläubige ist es womöglich allerdings eine veritable Begründung, um das Nichteintreffen aller ihrer Aussagen zu begründen.

Ad hoc fällt mir nur Trumps Wahlsieg ein, den sie mit einer fünfzigprozentigen Chance richtig erraten hat. Nicht jedoch traf zu: "Ein richtiger Haudegen. Der wird richtig aufräumen."

Außerdem von hier:

"Maria: 'Trump … Der macht sofort Krieg.'
Ich: 'Wo denn?'
Maria: 'Da, wo’s was zu holen gibt.'
Ich: 'Iran?'
Maria: 'Schau ins Internet und mach dir dein eigenes Bild.'"

In der Tat macht Maria S./Rubenstein (oder "Marubenstein") keine Aussagen die prophetisch oder präkognitiv begründet wären, sondern richtet sich nach dem, was ohnehin in der Diskussion ist. Das wirkt dann zeitweise wahrscheinlicher und sichert einem die Aufmerksamkeit der Leser. Daß Trump aufräumen würde, wurde weithin erwartet, hat sich aber nicht bewahrheitet.

Was die Prägnanz ihrer Schauungen betrifft, liegt sie bei annähernd 100 Prozent.

Das ist in zweierlei Hinsicht falsch. Nicht nur trafen die Aussagen zu quasi 100 Prozent nicht ein, sie waren auch nicht im geringsten prägnant (deutsch: "etwas in knapper Form genau treffend, darstellend"), da es Rubenstein seit Jahren nicht schafft, eine ausführliche Beschreibung der angeblichen Schauungen zu liefern.

Das einzig Positive, das ich vermelden kann, ist, dass der Angriff des IS aus dem Untergrund weder in 2017 noch in 2018 erfolgen wird, sondern frühestens 2019. Diesen Angriff sah sie bekanntlich sehr, sehr deutlich. Es waren Abertausende schwer bewaffnete Dschihadisten, und sie trugen schwarze Tücher um den Kopf.

Man kann wohl davon ausgehen, daß Maria S. wie mit all ihren bisherigen Aussagen grottanfalsch liegt.

Die Alternative wäre, daß Rubenstein und Maria S. Gott abermals an die kurze Leine nehmen und ihm zu verstehen geben, wie sich politische Tonangeber zu entscheiden haben.

Der "Großangriff des IS", um Europa zu erobern, ist natürlich kein Ereignis, das irgendwie wahrscheinlich wäre, soll aber wohl gewisse Ängste der Leser bedienen.
Im Augenblick weiß ich nicht, wo Maria S./Rubenstein einen Angriff des IS in Europa schon mal vorausgesagt hätte. Möglich wäre, daß er auf das Goldfischgedächtnis und die Kritiklosikeit seiner Leser vertrauend durch die Hintertür neue Aussagen einführt und so tut, als wären es ältere, die "bekanntlich sehr, sehr deutlich" gesehen wurden, ohne es belegen zu wollen.

Wenn ich z.B. den Wunsch äußere, man möge jeweils zehn Ruben-Stein-Bücher kaufen und sie an Freunde und Bekannte verschenken, dann verbirgt sich dahinter natürlich kein Geschäftssinn, sondern ausschließlich Nächstenliebe, um möglichst viele Menschen aufzuklären: Sagt den Leuten ganz deutlich, was auf Deutschland zukommt!

Freilich versteckt er sich weiterhin hinter seinem selbstlosen Aufklärungswillen, der Welt die größte Seherin aller Zeiten näherzubringen, völlig ohne Hintergedanken. In dem Fall wäre es das beste, seine Bücher kostenlos als E-Book im Netz anzubieten.

Nun, da er angeblich aus Paraguay einen Beitrag verfaßt hat, wäre es für Johannes ein Leichtes, die IP-Adresse zurückzuverfolgen, um zu prüfen, ob er tatsächlich in Paraguay ist – falls er sich nicht hinter einem Proxy verbirgt, was ich ihm im Falle seines Nichtzugegenseins in Paraguay auch raten würde.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: