Und täglich dräut die Niclasrute @ BB + Taurec (Freie Themen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 22.11.2017, 23:06 (vor 1159 Tagen) @ BBouvier (3768 Aufrufe)

Hallo Taurec,

schade, daß Dir oder BB der schon einmal gepostete Text scheinbar nicht in den Kram paßt. BB hatte ja schon einmal den militärischen Aspekt in meinem ersten Beitrag außen vor gelassen. Sicher weil er kein Gegenargument hatte und dieser nachfolgende ist eigentlich für BB's Irlmaiersches Lügenunterstellung unhaltbar geworden.
Vielleicht ist aber BB's Frostsommer und der Abfall Mitteldeutschlands viel eher eine erfundene Sache ... .

Trotzdem viele Grüße - auch wenn Du den nachfolgenden, noch einmal geposteten Beitrag nicht zur Diskussion bringen solltest.:

"Ich würde gern Wissen, wie der technische und moralische Zustand der Bundeswehr und der der Nato-Streitkräfte ist? Von der Leyen in der Bundewehr ist dasselbe, wie Arnold Schwarzenegger als Hebamme. Mama Merkel hat wirklich ein glückliches Händchen mit der Personalbesetzung und man könnte meinen; ihr widert die weiße Rasse an.

Mich verwundert sehr, daß die Türkei das 2. stärkste Nato-Kontingent besitzt http://www.handelsblatt.com/politik/international/erdogan-und-die-eu-tuerkei-verfuegt-ueber-die-zweitstaerkste-nato-armee-nach-den-usa/13922620-3.html und auf "Schmusekurs mit Rußland" ist und Deutschland/ Europa unverhohlen droht in dem er die Frauen aufruft, sich so schnell wie möglich zu vermehren, um Europa zu bevölkern. http://www.focus.de/politik/videos/rede-vor-jungen-frauen-in-ankara-heiratet-und-vermehrt-euch-erdogan-appelliert-an-musliminnen-mehr-kinder-zu-bekommen_id_7832383.html . Was vor 300 Jahren dank des vereinten Europa (ohne EU !) nicht geglückt ist https://www.welt.de/kultur/history/article10629191/Tuerkenschreck-Prinz-Eugen-rettet-das-Abendland.html , macht nun Mama Merkel - getreu des Mottos von Hannibal Smith (E-Team): "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" - in Personalunion Nafris möglich.

Der Lügner Irlmaier behauptete ja, daß die Russen sich UNGEHINDERT über den kaukasischen Brückenkopf und Türkei Richtung Israel und Mitteleuropa ausdehnen. Mamma Merkel schweigt weiter zu solchen Äußerungen und läßt die Bundeswehr-Technik weiter verrotten.

Wie es sich jetzt für mich darstellt, hat der Lügner Irlmaier - Dank Gott - eine göttliche Eingabe erhalten ..."


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: