Na und .. dann regieren / unterjochen wir Deutsche die Fremden ... wir schaffen das! (Freie Themen)

WernerH @, Dienstag, 21. November 2017, 23:04 (vor 1153 Tagen) @ Eyspfeil4109 mal gelesen

Guten Abend,

die Mehrheit in einer Volksgruppe hat noch nie etwas Vernünftiges bzw. Zukunftsweisendes vollbracht, das sind leider die nicht mehr tot zu kriegenden Überlieferungen eines demokratieverseuchten Denkens.

Es sind einzelne, wenige, Eliten, die durch ihre Geisteshaltung ein Volksganzes zusammenhalten und orientieren.

Und mögen 99 % der hier lebenden einen Migrationshintergrund haben, ein einziger wäre imstande, den wahrhaftigen Weg vorzugeben (übrigens auch ein religiöses Motiv).

Unerschütterlich optimistisch
WernerH

P.S. Momentan gibt es keine ernst zu nehmenden Prophezeiungen oder Schauungen, die Gegenteiliges befürchten lassen, sieht man einmal von geträumten "Massenspeisungen" und "Lumpengesindel in Ruinen" ab. Das muss man halt vorübergehend in Kauf nehmen.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion