Desaster bei den Armeen (Freie Themen)

Leserzuschrift @, Freitag, 17.11.2017, 12:11 (vor 1165 Tagen) @ Malbork (4087 Aufrufe)

Hallo Taurec,

10 Jahre her, daß ich in deinem Forum gepostet hatte.
Die aktuelle Lage in Deutschland ,besonders aber der Zustand BBs heiß geliebter Bundeswehr läßt sehr darauf schließen, daß der von dir und BB als Lügner verschmähte Alois Irlmaier mit dem Russeneinmarsch doch sehr bald Recht behalten würde:

„Desaster“ bei der Bundeswehr: Großteil der Leopard-Panzer nicht einsatzbereit
https://de.sputniknews.com/politik/20171116318320942-leopard-bundeswehr-nicht-einsatzbereit/

Deutschlands Marine: Kein einziges U-Boot mehr fit
https://de.sputniknews.com/panorama/20171020317950164-deutschland-marine-u-boote/

Seltsamerweise sind das europaweit nicht die einzigen Länder, die das betrifft

May ahnungslos: Sämtliche britische Angriffs-U-Boote außer Gefecht - Medien
https://de.sputniknews.com/technik/20170210314473772-britische-angriffs-u-boote/

Der Zustand aller europäischen Armeen kann doch nicht besser als der, der wirtschaftlich stärksten Länder sein oder ist das nur russische Wehrkraftzersetzung?

Ein Schelm, der denkt, man wolle das Abendland und somit die weiße Rasse liquidieren, bloß weil Nostradamus auch wieder nur spekulierte: In Deutschland wird das heilige Reich kommen ... - ganz abgesehen, von Rose Sterns Wahnvorstellungen warum Deutschland die Zielscheibe seit 1000en von Jahren irgendwelcher Satanisten sei, die uns mit z. Z. angeblich mit Menschen fluten, die einen IQ von 85 hätten und die absoluten Wahnvorstellungen einer Tiefbau-Ingenieurin noch dazu, deren Voraussagen bis jetzt alle eingetreten sind:
http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/zerberster-diplom-ingenieurin-ueber-fluechtlinge-deutschlands-zukunft/006280/

Da bin ich richtig froh, daß ich mich auf die Aussagen des ehemaligen Bundeswehrangehörigen BB verlassen kann.

Ein beruhigter Mitleser
[nicht der Exildeutsche]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: