ist auch egal (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

brgr @, Donnerstag, 02. November 2017, 18:43 (vor 685 Tagen) @ Taurec2186 mal gelesen

Die Zeit ist unsere Zeuge .
Alles anderes ist nicht wichtig, was auch geschieht in nexten Jahren werden wir zeugen diese Ereignisse ,und vieles wird nicht zu Erklären sein ,aus aktuelle Sicht ist das alles was die Seher vorausgesagt haben Schmarrn.

nun da Ich selber nicht Wunsch habe das alles zu erleben und noch dazu die Kinder irgendwie zu durchbringen bin Ich von Erste bis Letzte Wort überzeugt ,über die Ereignisse welche kommen.
Verharmlosen werde ich die Sachen nicht ,sondern eher in Betracht ziehen und überlegen was wenn Sie oder Er doch recht hat statt nein zu sagen.

Ist auch egal werde nicht mehr so was schreiben da es immer wieder zu Diskussion kommt .

In deine Sammlung steht eine Vision von Johannes Hartmann wenn man ließt scheint wie das man einen Roman ließt jedoch ist die jd. einzelne Wort in diesen Schreiben Wahrheit ,mag man es glauben oder nicht warum sollen die Bilder welche die Rosa Stern beschreibt eine Lüge sein ,die klingeln genau so unglaubwürdig wie die o.g Vision.


Mfg

Goran


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion