Re: Guttenberg (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 12.09.2017, 21:34 (vor 1974 Tagen) @ IFan (3668 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Dienstag, 12.09.2017, 21:45

Hallo IFan!

"Traum:
Ich bin in einem büro und sitze im sessel. Ich höre wie der seehofer ( ja der jetzige mp von by) herumflucht. Der guttenberg ist auch dabei. Dieser ist sein minister. Seehofer ist der chef.
Dann seh ich wie die beiden eine große milchkanne in den nächsten raum schieben und dort abstellen. Dann geht’s wieder weiter mit der büroarbeit oder besprechung. Ich gehöre auch irgendwie zu den chefs."

Guttenberg könnte in die Bundespolitik wechseln und im Falle einer Schwarz-Gelb-
Regierung den Posten des Außenministers ergattern:

===> Westfalen-Blatt

Drehhofer äh.. Seehofer hat jedoch schon vor Monaten erklärt, daß er
nach den nächsten Freistaat-Wahlen in BY im Herbst 2018 nicht mehr
als MP antreten wolle.
Aber Politiker sagen heute dies, und morgen etwas anderes, gleich dem
Schilfrohre im Wind, nicht wahr?

Insofern ist es fraglich, ob diese Schau von Peterpan denn so eintreten wird:
Mit Seehofer als MP bis zum September 2018 müßten die Ereignisse spätestens
im Frühjahr 2018 beginnen, da Guttenberg laut Peterpan Seehofer zum Chef hat.
Und ab September ein neuer MP in Bayern, und Guttenberg ist womöglich
Minister in Berlin. Also sehr valide dünkt mir das Ganze nicht.

"Über den traum mit dem russeneinmarsch in deutschland und meine flucht über die schweiz richtung süden hab ich ja schon an anderer stelle geschrieben.
Auch habe ich an anderer stelle geschrieben daß die bauern in meinem heimatdorf, wo die ställe jetzt alle leer stehen, wieder rindviecher und kühe im stall haben, also selbstversorger sind."

Jaha, nach den Ereignissen und dem Zusammenbruch der Zivilisation kann ich mir
das auch vorstellen, aber wann das Ganze bzw. lebt bis dahin noch einer von
uns???

LG,

Eyspfeil


Gesamter Strang: