Übersäuerung und Entgiften - Buchtipps (Freie Themen)

schwelmi, Samstag, 19.08.2017, 14:31 (vor 2441 Tagen) @ Steffomio (2050 Aufrufe)
bearbeitet von schwelmi, Samstag, 19.08.2017, 14:41

Hallo Steffomio,

danke für die Tipps.
Aufgrund deines Beitrags habe ich mich weiter auf die Suche gemacht und ich bin dadurch auf die sehr empfehlenswerten Bücher von Alexandra Stross gestoßen. Speziell ihr Buch Natürliches Entgiften: Freiheit für Körper, Geist und Seele liefert eine umfassende Strategie mit genauen Erklärungen der Hintergründe, wie man mittels Basenbädern und Einläufen entsäuern und entgiften kann.
Weiter empfiehlt sie Die wundersame Leber & Gallenblasenreinigung: Ein kraftvolles Verfahren zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und Vitalität von Andreas Moritz.

Schönen Gruß,
schwelmi


Gesamter Strang: