Avatar

Unnütze Diskussion (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 09.08.2017, 09:34 (vor 2424 Tagen) @ Steffomio (2224 Aufrufe)

Hallo!

hat er bei mir auch gemacht. Oft ziemlich wirres Zeug dann. Kaum zu glauben dass das der selbe aus dem Forum sein soll.

Die vermeintlichen "Beleidigungen" BBs sind in der Regel keine und liegen rein interpretatorisch auf Seite der "Beleidigten" (um nicht zu sagen "Leberwürste" ;-)), die sich in ihren zarten Egos verletzt fühlen.
Nicht selten führt das zu Psychologisierungen auf Hausfrauenniveau, die rein anhand unzureichender Forumsbeiträge vorgenommen werden, ohne den Mann tatsächlich zu kennen. Mangels schlüssiger Erklärungsmuster verfällt man dann auf Klischeecharaktere wie den "verbitterten alten Mann", die man eher aus amerikanischen Trashfilmen kennt, im realen Leben aber praktisch nicht vorkommen.

"Macht der gerne mal", ist insofern falsch. Richtig wäre: "Versteht man gerne mal falsch". Manche scheinen das nicht nur gerne, sondern gar mit Freuden zu tun.

Themen wie dieses sollte man, was ich versäumt habe, eigentlich zeitnah schließen, denn unsinnige Eingangsbeiträge ohne eigentliches Sachthema führen zwangsläufig zu noch unsinnigeren Reaktionen wie der Deinen, da Leute sich vom Diskursstrom mittragen lassen und antworten, ohne sich zu überlegen, ob es überhaupt Sinn hat.

Kritik an BBs Person (ohne daß diese dann zwingend auch berechtigt wäre) bin ich mir allenfalls auch nur anzuhören bereit, wenn der jenige wenigstens ein paar Stunden mit ihm verbracht hat. Alle anderen sollen es gefälligst runterschlucken und sich fragen, ob sie nicht vielmehr wieder ihre eigenen Vorstellungen unterstellen, und vor allem, ob eine solche Entgleisung sachlich im Sinne des Forumsthemas dienlich ist (was eigentlich stets zu verneinen ist).

Diskussionen darüber hier sind völlig unnütz und werden von mir auch künftig pauschal abgewatscht werden.

Gruß
Taurec, der auf dem "rechten" (BB-)Auge blind ist


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: