Avatar

Ticks und Tricks von Hörstenix & Siehstenix (Freie Themen)

Fenrizwolf, Mittwoch, 09.08.2017, 08:46 (vor 2424 Tagen) @ Steffomio (2071 Aufrufe)

Hallo Steffomio,

böte es sich bei derlei Anliegen nicht grundsätzlich an, Bereinigungen der Lage in persönlicher Korrespondenz vorzunehmen?

Es ist kaum anzunehmen, daß der werte BBouvier bei all dem wirren Zeug, das er da von sich geben soll, nicht doch imstande ist, mit Dir eine Übereinkunft zu erzielen, die es verhindert, daß spontane Unmutsbekundungen privater Natur zum Gegenstand öffentlicher Anklagen privater Intentionen werden.

Auch wenn das hier ein kleines Forum ist, dürfen wir nicht vergessen, daß es dennoch öffentlich ist.
Du wirst es vermutlich nicht so gemeint haben, aber Deine kurze Bemerkung hatte eine nicht unwesentlich aufwieglerische und denunziatorische Note, nach meinem Empfinden.

Wie Du treffend bemerkt hast, haben wir alle unsere Ticks!
Zusätzlich kommt noch hinzu, daß aufgrund von Eigenarten, ohne die Gegenwart von Mimik und Gestik im persönlichen Zusammentreffen, Mißverständnisse schnell entstanden sind.

Da wird ein gönnerhaftes Schulterklopfen auch mal zum Anzählen wegen Tiefschlages, oder man vermeint, das Gegenüber wolle einem die Rangabzeichen von den breiten Schultern reißen.
Anderseits besteht auch kein Grund für meine Parteinahme – und auch Dein Einwurf hätte einer sensiblen Prüfung Deinerseits wohl nicht standgehalten.

Ich hoffe sehr, daß wir uns alle in diesem Themenbereich Schauungen, Metaphysik und Prophetie auch mal eine Breitseite geben können, ohne dabei wirklich Schiffe versenken zu müssen.
Die Androhung rechtlicher Heumacher seitens „Altmarkwolf“ war seit 2008 der sittliche Tiefpunkt hier.

Aufgrund der Komplexität der Äußerungen und der daraus zu erahnenden Persönlichkeiten, habe ich auch meine Probleme manche einzuschätzen. (Hallo Steffomio, Hallo Sagitta) ;)
Desweiteren geht die Anzahl meiner Ticks und Verfehlungen wohl ins Unendliche, weshalb ich jetzt schon meine Wortmeldung bedauere.

Wären die Tage nicht so kurz, und die Distanzen – räumlich wie gedanklich – nicht so groß, sollte man doch tatsächlich zu weiterem Austausch und Kennenlernen anregen.

Daß diese konspirativen Forumstreffen stets nur südlich der Irlmaierschen Weißwurst-Hemisphäre stattfinden, hat meinen Argwohn allerdings schon vor Jahren erregt.
Ich lasse diesen Sachverhalt von meinem Rechtsbeistand derweil auf den Tatbestand der Diskriminierung prüfen.

Mit sehr freundlichen Grüßen
Fenrizwolf


Gesamter Strang: