Avatar

So geht das nicht (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.08.2017, 11:16 (vor 2455 Tagen) @ Altmarkwolf (2701 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 04.08.2017, 11:35

Hallo!

PS: Sind euch eigentlich mal die Parallelen zwischen den Farben der Pferde der apokalyptischen Reiter, dem Machtbereich der apokalyptischen Reiter laut Bibel (1/4 der Erde = 1,8 Millionen Muslime bei 7,5 Milliarden Menschen weltweit) und den panarabischen Farben aufgefallen?

Glaubst Du wirklich, nach dieser widerlichen Aktion wieder zu Deinem Tagesgeschäft übergehen zu können?

Für Dich fällt hier der Vorhang, nachdem ich Dir noch eine Gelegenheit für letzte Worte gegeben habe.

Wer so reagiert, im Rahmen eines abstrakten geistigens Austauschs, der generell niemandem schadet, mit für Personen privat schädlichen Konsequenzen droht, ist schlicht nicht diskussionsfähig. Das grenzt an Bösartigkeit und stellt ein schlechtes charakterliches Zeugnis aus. Von so jemandem will ich am Besten kein Lebenszeichen mehr in meinem Umfeld vernehmen. Wer weiß, wann derjenige wieder austickt?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: