Leben in grauer Vorzeit (Freie Themen)

Altmarkwolf, Freitag, 04.08.2017, 03:24 (vor 2429 Tagen) @ Brutus (2743 Aufrufe)

Deine Reaktion auf ein privates Email von BB finde ich schlichtweg zum kotzen. Bist offenbar auch einer dieser elendigen Stasi-IM's. Hoffentlich verpassen sie Dir hier einen Arschtritt, der dich bis zum Mond fliegen lässt.

Brutus, im Gegensatz zu dir lasse ich mich nicht indoktrinieren, sondern lasse mein Hirn von niemandem beeinflussen. Selbst denken ist für das eigene Leben immer noch am besten. Die Stasi gibt es seit gut 28 Jahren nicht mehr, da gab es mich noch nicht. Folglich ist deine Äußerung nichts anderes als propagandistisches Geschwafel, für das auch du von unserem auch von mir nicht sonderlich gemochten Staat aber sehr gerne einen Arschtritt kriegen dürftest. Das kommt nämlich dem Geschwafel der regierenden Herren von vor 75 Jahren sehr nahe. Braucht auch heute keiner.


Gesamter Strang: