Beleidigung durch "BBouvier" (Freie Themen)

Altmarkwolf, Freitag, 04.08.2017, 00:09 (vor 2456 Tagen) (3617 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 12:07

Liebes Forum,

soeben erhielt ich folgende E- Mail- Nachricht vom allseits bekannten BBouvier:


Hallo Altmarkwolf,

Sage mal ... kann es sein, daß Du leicht lernbehindert bist,
daß Du auch nach meinem Hinweis, US-Sprech sei nicht die
Forumssprache, weiterhin in derem Besatzersprech formulierst?
=>
- Catherine reloaded
- im vorangegangen Thread
.... oder sollte das boshaft-vorsätzliche Penetranz Deinerseits sein??

Falls das noch einmal vorkommt, watsche ich Dich
wegen solcher infantiler Narrenpossen öffentlich ab. :-)

Mit freundlichen Grüßen,
BBouvier

Lieber BB,

bevor du mich abwatschen kannst, watsche ich dich erstmal ab.

Ich erwarte von dir umgehend für die von dir ausgesprochene Beleidigung eine öffentliche Entschuldigung hier im Forum.

Solltest du dem nicht binnen drei Tagen nachkommen, werde ich dich wegen Beleidigung anzeigen und die Beamten bei der Polizei werden dann sicherlich auch noch andere Nachforschungen anstellen. Aufgrund deiner Wortwahl (Besatzersprech) bestehen schließlich auch noch diverse andere Anfangsverdachte.

Ebenso werde ich dieses Forum auf links drehen lassen und unter anderem eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Telemediengesetz einleiten.

Ist mir dann ehrlich gesagt egal, was aus eurer Sammlung wird.

In Sachen Datenschutzvergehen finden sich sicherlich auch noch einige Dinge.

Mit besten Grüßen,

Altmarkwolf!


Gesamter Strang: