welche Quellen speisen die Wahrnehmungen der Seher? (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Dienstag, 01.08.2017, 16:52 (vor 2453 Tagen) @ BBouvier (4235 Aufrufe)

Hallo,


Weswegen ich davon ausgehe, daß "es ist soweit!"
sich auf die Erfüllung der diesbezüglichen Seherschauungen bezieht:
"angekündigt" ja! ... in den Bildern der Seher!

im Bereich der Tonbandstimmenforschung haben sich andere auch Gedanken gemacht, was da so (sich als irrig Herausstellendes) hereinschwirrt, und sind u.a. zu folgendem Schluss gekommen:

Andreas / Kilian betrachten gerade bruchstückhaft anmutende Tonbandeinspielungen skeptisch und halten sie eher für „Treibgut aus dem Astralen“:

„Sprach- und Gedankenfetzen, die eigentlich bereits der Vergangenheit angehören, aber noch eine Restintelligenz besitzen. Ein wenig wie Funksignale einer schon längst erloschenen Zivilisation, die noch immer den Raum durcheilen.“

Diese Beschreibung passt, wie ich finde, sehr gut zu unseren Gedankengängen, wieso sich bestimmte Grundmuster immer und immer wieder wiederholen, obwohl nie ein realer Bezug entsteht.

Die Information kommt also dann aus einer Foppquelle (Lorber und Co.) oder aus Treibmüll.

Das kommt davon, wenn man entsprechend veranlagten (autodidaktischen) Leuten bzw. Naturtalenten etwas glaubt, die ihre Fähigkeiten aber niemals ausgebildet und verfeinert haben, und zudem meist noch mit weltanschaulichen Glaubensmustern indoktriniert waren.

Es kommt halt doch auf den Überbringer der Botschaft an - und seine Glaubwürdigkeit bzw. zurückliegende Trefferquote.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: