Avatar

Farewell Orwell? (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Donnerstag, 27.07.2017, 12:04 (vor 2458 Tagen) @ orwell (2040 Aufrufe)

Lieber Orwell,

es wäre mir eine willkommene Freude, falls Du entgegen allem Unken, allein vor Freude trunken, den Propheten und den Spöttern einst erzähltest von den Göttern.

Mach einen Hauch von Käse weniger auf Deinen italienischen Gemüsekuchen, inhaliere den Tabak weniger tief, und lasse Dir bezüglich Deiner energetischen Inkontinenz

von Sagitta Wege aufzeigen, die jenseits aller Ziele, sonst wo hinführen.

Ich brauche immer so ein paar Äonen, um mich auf Typen einzuschwingen, daher wäre ich
Dir recht dankbar, falls Du zumindest vor dem 23.09.2019 nicht versterben mögest.


Absatz:

Das Einstellen der Inneren Uhr gemäß Todeszeitpunkt ist keine Legende. Bringe Dir diese Sicht bitte nicht sinnlos selbst bei.

Aber, falls es Dein Wille ist, soll es so sein.


Mit respektablem Dank an alle Sonderlinge in der Welt

Fenrizwolf


Gesamter Strang: