Avatar

Der Ritter taugt nicht mal zum Knappen (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Donnerstag, 27.07.2017, 11:43 (vor 2459 Tagen) @ orwell (2007 Aufrufe)

Hallo!

Die Existenz der legendären Palmblattbibliotheken ist mir seit über einem Vierteljahrhundert bekannt, die Reise- und Zukunftsvermittlung Herrn Ritters leider erst seit circa 2003.
Seine Weissagungen für das jeweils kommende Jahr empfand ich stets als beliebig und als logische Extrapolation der Gegenwart.
Im Zusammenhang mit seiner Reiseagentur, der nicht zu übersehen war, wirkte die ganze Chose ungemein berechenbar und zeugte von wenig Phantasie und Intellektualität.

Vor ca. 24 Jahren war ich Gast im hölzernen Ge-Hause einer ziemlich kinderreichen und extravaganten Familie, die hier im Kreis, heute keine unbedeutende Größe bezüglich Buddhismus ist.

Der damals noch nicht so alte Herr war definitiv kollektiv in einem gelben Unterseeboot reisend, doch kannte er solche prophetischen Lokalitäten nicht.

Mit Dank in Vollendung

Fenrizwolf


Gesamter Strang: