Kein Roman (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Dannylee, Montag, 17.07.2017, 20:55 (vor 2467 Tagen) @ IFan (1560 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

Es gibt da eine Fülle von Büchern zu dem Thema, von denen einige aber sicher nur mit Vorsicht zu genießen sind, weil da einige Leute wohl nur auf den Zug aufspringen wollten und selber Geld mit den Büchern verdienen wollten.

Ein weites Feld.

Gruß, IFan

Hallo, IFan,

nein. Ist kein Roman. Vor ein paar Jahren gab's im TV schon 'ne Doku über
diese Reinkarnations-Geschichte von Udo Wieczorek.
Kannst Du auch auf YouTube sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=CJygmk7GAOc
und
https://www.youtube.com/watch?v=FGJjqBB9lDQ

Vor ca. 23 Jahren bin ich auf einen ähnlichen Fall gestoßen:
Eine Frau namens Jenny Cockell aus England erinnerte sich seit
frühester Kindheit an ihr früheres Leben in Irland als Mary Sutton
aus Malahide in Irland - und an deren Kinder. Und sie schaffte es tatsächlich,
Marys Kinder ausfindig zu machen - die ja nun wesentlich älter waren
als sie selbst, für die sie aber auch in dieser Existenz immer noch mütterliche
Gefühle hegte. Als Mary wurden sie und ihre Kinder oft von ihrem Ehemann misshandelt.
Und als sie starb, nahm sie eine große Last mit in den Tod in dem Bewusstsein, ihre Kinder bei ihrem gewalttätigen Mann zurücklassen zu müssen. Ihre Geschichte veröffentlichte sie in den frühen Neunzigern in ihrem Buch "Unsterbliche Erinnerung" und wurde auch als Yesterday's Children" verfilmt.
https://www.youtube.com/watch?v=JzRh0R29S6A
und
https://www.youtube.com/watch?v=9JzcmqDCQ9E
(leider nur auf Englisch)

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: