wie wärs mit einer inhaltlichen Argumentation? (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Montag, 10.07.2017, 21:59 (vor 2454 Tagen) @ Sinhala (1729 Aufrufe)

Bist Du noch ganz dicht???
Atheismus hat einen Namen. BALDUR!

Hallo, Sinhala,

ja, ich bin noch ganz dicht, keinerlei Inkontinenz.

Wenn Du nach Deinem Empörtheitsanfall die Schnappatmung wieder im Griff hast, kannst Du ja vielleicht ein sachliches Argument bringen, wieso meine Feststellungen unlogisch sind.

Ich habe es einfach satt, dass irgendwelchen Leute damit hausieren gehen, was Jesus angeblich haben will.
Wieso sagt er es nicht selbst, wenn er etwas von uns möchte, sondern braucht dafür "Propheten"?

Wenn er nichts mitteilt, wird er vermutlich nichts von uns haben wollen.

Und die Mystiker und Neuzeitpropheten kochen derweil ihr eigenes Süppchen und lachen sich eines, oder haben den Draht zu Lorbers Mondspatzen und Co.

Der Hintergrund meines Beitrags ist ein Lesetipp an mich betreffend (nicht Dudde oder Lorber) eine Dame, die wie so viele behauptet, sie spräche mit Jesus.

Macht sich denn gar niemand mal Gedanken, ob das Ganze überhaupt irgendeinen Sinn haben kann, oder nicht vielmehr völlig unsinnig ist?

Genau das habe ich getan, und die Antwort gefunden.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: